user_mobilelogo

21:00 Uhr

ABAja!

ABAja!

„Man kann ALLES spielen“ - dieses Motto hat sich das deutsch-französische Frauentrio zu Eigen gemacht. Klänge aus der Renaissance treffen auf Romantik und Weltmusik, dargeboten mit Akkordeon, Drehleier – und natürlich Gesang. Freuen Sie sich auf ein vergnüglich-poetisches Programm mit Alice Humbert, Britta Stützer und Anja Hintze.


logo pantone small

Die Kulturelle Landpartie 2020 fällt aus

Aufgrund der aktuellen Entwicklung zur Corona-Pandemie wurde schweren Herzens beschlossen, die Kulturelle Landpartie 2020 abzusagen. Es wird die Notwendigkeit gesehen, jetzt zu entscheiden um für uns, unsere Besucher*innen und den Landkreis Klarheit und Planungssicherheit zu schaffen. Außerdem tragen wir alle als Veranstalter/ Anmelder*innen eine Verantwortung uns, Euch und unseren Gästen gegenüber. Wir sind traurig, dass der chor.punkt mit seinem wunderbaren abwechslungsreichen Programm nicht stattfinden kann und die Begegnungen mit Euch nicht möglich sind. In der Hoffnung, dass ihr 2021 wieder dabei seid, wünschen wir euch alles Gute und bleibt gesund.

Zurück zur Seite